Franziska (Franzi) Schreck

2016-17 Spielerin 1. Bundesliga Hannover. Stand als Jugendspielerin in der U16 des DBB. Grundschullehrerin in Bonn an der Paulusschule.
Mit ihrem Bruder German zusammen, jahrelang das Gesicht von Slammers. Sie ist als Kind in den Camps groß geworden, war mit 12 Jahren bei "Inside NBA" das einziges Mädchen. jüngste Finalistin der "Dirk Nowitzki Basketball Academy". zeichnet sich als Spielerin durch ihr Ballhandling aus.

Priscilla (Prisci) Waterloh

Physiotherapeutin. 2016-17 Spielerin in Wasserburg in der 2. Liga, der 1. Liga und Europa-Cup. Wechselte zum Saisonende nach Kroatienwo sie dem Team von Kvarner zum Aufstieg in die 1. Liga verhalf. Priscilla zeichnet sich durch ihre hohe 3er Schuss-Sicherheit aus.

Yassin Oulad Mhand

aus Troisdorf bei Bonn.

Sein Heimatverein sind die Sieglarer Legends für die er als Jugendspieler an den Start ging.

2013 hat er seine Leidenschaft als Schiedsrichter erkannt und seit 2016 ist er begeisterter Schiedsrichter für 3x3.

Im Auftrag des Deutschen Basketball Bundes bildet er Schiedsrichter für den Bereich 3X3 aus und betreut sie. Seine Erfahrungen als Schiedsrichter hat er auch über die Grenzen Deutschland hinaus gesammelt